Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/soppl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halloween!!!!fortsetzung..

 ja...dienstag war dann also halloween!! und man stelle sich vor, in meiner schule sind nur secondaire 4 und 5, also 10. und 11. klasse und es waren tatsächlich über die hälfte aller schüler verkleidet. und zwar nich nur ein bissl, sondern richt krass! einschliesslich der lehrer!!!!!!ich hab die meisten erstma garni erkannt! das letzte mal, dass ich ne ganze schule verkleidet gesehn hab, war in der grundschule! es war sogar richtig was los! mal abgesehn, davon dass ich 3 arbeiten an dem tag geschrieben hab (und wir ham nur 4 stunden pro tag). in der mittagspause hatte der schülerrat eine ralley organisiert mit lauter lustigen sachen. sowas wie stelzen laufen oder jemanden komplett mir kopapier einwickeln in 1 minute oder aus irgendnem ekelhaften gebräu ein paar plastespinnen rausfischen....und als preis gabs dann bonbons ohne ende. meine mannschaft hat aber leider ni gewonn...^^

und abends war dann richtig halloween, wie man es aus filmen kennt! wir sind tatsächlich im kostüm und mit beutel durch die strassen gezogen und ham an häusern geklopft und bonbons eingesammelt. ich hatte glück das meine freunde hier noch so kindisch waren und wirklich halloween gefeiert ham. die meisten andern fühlen sich schon zu erwachsen dafür. wir auch von den meisten bestaunt oder dumm angeguckt, weil auch noch ein relativ grosses grüppchen warn und dann noch in dem alter. aber ich fand das alles so lustig, ich hab mich mal wieder wie im film gefühlt!! ich hab den ganzen abend nur gelacht..und bonbons gefuttert! nach einer stunde hatten wir jeder nen ganzen sack voll! bin auch ma wieder jemandem begegnet,der sich voll gefreut hat, ne deutsche zu treffen, weil ich ihm dann ein paar rammstein texte übersetzen konnte.  allen denen bei deutschland nich als erstes 'volkswagen' einfällt, denn fällt als erstes rammstein ein.

die anderen ham ma wieder den ganzen abend über mich gelacht, weil ich das alles so unglaublich lustig fand und überhaupt freun die sich ja sowieso den ganzen tag über mein akzent. jeder hat schon ein paar lieblingswörter, die ich wohl besonders komich ausspreche.

naja schade jedenfalls,dass halloween nur einma im jahr is... 

2.11.06 20:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung