Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/soppl

Gratis bloggen bei
myblog.de





HALLOWEEN!!!!!!!!

ich hab bauchschmerzen!! ich glaub, ich hab noch nie in meim leben so viele bonbons auf einma gegessen.  aber halloween is wirklich lustig!!! letzten freitag war ich an der englischen schule auf ner ganz tollen halloweenparty, dank dominik(der andere deutsche austauschschüler hier).  was für ne party...die meiste zeit wurden langsame lieder gespiel, so dass mädchen und jungs schön eng aneinder tanzen konnten, schön kitschig-romantisch. und ansonsten irgendwelche lieder zu denen ich abgegangen bin, als ich 8 oda so war. die meisten waren sogar vergkleidet! ich wurde die ganze zeit von so ner kleinen 13jährigen vollgelabert, hatte also nich so viel zeit zum tanzen. die war aba voll cool, die kleene. ausserdem konnte ich da gleich ma mein englisch wieda ein bissl auffrischen, weil die ja von der englischen schule war. ich bin nämlich drauf und dran mein gesamtes englisch zu vergessen, weil ich ja den ganzen tag französisch spreche. hab aber ne freundin, die aus neufundland kommt, mit der red ich immer in englisch, auch wenn das meiner gastmama gar nich passt.

samstag war im kino eine Horrorfilmnacht, zwecks halloween. auch wenn das nich so wirklich horrorfilme waren, sondern eher so ziemlich die eklichsten filme, die ich je gesehn hab..es kam texas chainsaw massacre (oda wie auch immer man das schreibt) und the saw 3. absolut lecker... uuund, ich war viertel 5 zu hause! meine arme gastmama is bald gestorben deswegen... die kann sonst schon nich einschlafen,wenn ich nur um mitternacht nach hause komme.(normalerweise absolutes maximum!) war also absolut nett von ihr mir das zu erlauben. ich hab vorher sogar ein glas wein bekommen, weil meine gastmama geburtstag hatte! krass, oda? alkohol, mit 16!! war aba ne ablsolute ausnahme, genauso, wie das ich bis nach mitternacht raus durfte. dummerweise is meine gastmama auch schon dahinter gestiegen, dass man ja bei freunden pennen könnte, die länger rausdürfen, d.h. wenn ich bei jemandem übernachten will, muss ich ihr vorher genau berichten, was wir machen werden und wenn ihr das nich passt, dann darf ich nich gehn, so einfach is das. meine gastschwestern ham aber das gleiche problem. und man kann hier nich ma lügen, weil die immer rauskriegt, was wir gemacht ham, da hier ja jeder jeden kennt. aber ich hab meine gastfamilie trotzdem lieb!!

2.11.06 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung