Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/soppl

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder da...

so musste mich schnell mal um unsern schnuffi kümmern, das arme vieh hat sich draussen im schnee grad den arsch abgefrohren.  

jaaa, wir haben SCHNEE!!!!!!!!!! ich weiss, dass einige sich vielleicht nich unbedingt mit mir mit freuen könn, aber ich finds toll!!!! demnächst gehts in die berge (falls man die hügelchen hier so nenen darf) zum ski fahren!!!!juhu!!! und ich werd wahrscheinlich auch noch snowboarden lernen... *freu* 

jaa, also, ich war noch ni fertsch mir meim geburtstag, denn überraschenderweise gabs noch eine fortsetzung. ich hatte wohl mal erwähnt, dass ich gern ne party machen würde, aber bei uns zu hause geht das schlecht, unser häusli is viel zu klein und ausserdem würde meine gastmama bei der idee im dreieck springen. naja jedenfalls hat mich ne freundin, die liebe johanie, samstag aben nach meim geburtstag zu sich eingeladen und sie bestand absolut darauf, dass ich komme. ok, warum nich. als ich samstag bei ihr war, meinte sie dann, dass wir in ein restaurant essen gehn. hatt ich nich so bock drauf, aber sie meinte, dass schon alles reserviert is usw. dann meinte sie hätte ihren pullover bei alexandre, nem kumpel, vergessen, also müssen wir den vorher abholen.ok, klang zwar alles ein biss komisch, aba johanie is ne unglaublich gute lügnerin. naja, als wir dann bei alex ankamen wollt sie mir unbedingt das haus zeigen und als wir grad runter in sein zimmer gehn wolltn, brüllte es plötzlich `surprise!!!!` und die ganzen anderen kamen aus den ecken gehüpft!!!!! und dann hab ich erstma noch nen geburtstagskuchen gekriegt (ebenfalls ganz aus schokolade!) und dann fing alexandra an mir ne riesen geschenktüte zu überreichen, und ich dachte erst, dass wär von allen, aber nee, es kam jeder einzeln an und ham mir was geschenkt, das fand ich so liiieeeb! war voll gerührt...

mein hund stinkt!

die party war auch voll lustig, wir waren zwar nich so viele, weils halt nur im engeren kreis war, hat aba voll spass gemacht, auch wenns nur smirnof (wie schreibt man dn das?^^) ice gab..^^

ich hab zwar jetz mein abschlussballkanditaten verloren, weil der,der mich schon gefragt hatte, im suff ne anderen versprochen hat, mit ihr zum ball zu gehn, und das wohl auch machen wird... aber naja, findet sich schon noch was...^^

mein geburtstagskuchen...

7.12.06 02:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung