Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/soppl

Gratis bloggen bei
myblog.de





HALLOWEEN!!!!!!!!

ich hab bauchschmerzen!! ich glaub, ich hab noch nie in meim leben so viele bonbons auf einma gegessen.  aber halloween is wirklich lustig!!! letzten freitag war ich an der englischen schule auf ner ganz tollen halloweenparty, dank dominik(der andere deutsche austauschschüler hier).  was für ne party...die meiste zeit wurden langsame lieder gespiel, so dass mädchen und jungs schön eng aneinder tanzen konnten, schön kitschig-romantisch. und ansonsten irgendwelche lieder zu denen ich abgegangen bin, als ich 8 oda so war. die meisten waren sogar vergkleidet! ich wurde die ganze zeit von so ner kleinen 13jährigen vollgelabert, hatte also nich so viel zeit zum tanzen. die war aba voll cool, die kleene. ausserdem konnte ich da gleich ma mein englisch wieda ein bissl auffrischen, weil die ja von der englischen schule war. ich bin nämlich drauf und dran mein gesamtes englisch zu vergessen, weil ich ja den ganzen tag französisch spreche. hab aber ne freundin, die aus neufundland kommt, mit der red ich immer in englisch, auch wenn das meiner gastmama gar nich passt.

samstag war im kino eine Horrorfilmnacht, zwecks halloween. auch wenn das nich so wirklich horrorfilme waren, sondern eher so ziemlich die eklichsten filme, die ich je gesehn hab..es kam texas chainsaw massacre (oda wie auch immer man das schreibt) und the saw 3. absolut lecker... uuund, ich war viertel 5 zu hause! meine arme gastmama is bald gestorben deswegen... die kann sonst schon nich einschlafen,wenn ich nur um mitternacht nach hause komme.(normalerweise absolutes maximum!) war also absolut nett von ihr mir das zu erlauben. ich hab vorher sogar ein glas wein bekommen, weil meine gastmama geburtstag hatte! krass, oda? alkohol, mit 16!! war aba ne ablsolute ausnahme, genauso, wie das ich bis nach mitternacht raus durfte. dummerweise is meine gastmama auch schon dahinter gestiegen, dass man ja bei freunden pennen könnte, die länger rausdürfen, d.h. wenn ich bei jemandem übernachten will, muss ich ihr vorher genau berichten, was wir machen werden und wenn ihr das nich passt, dann darf ich nich gehn, so einfach is das. meine gastschwestern ham aber das gleiche problem. und man kann hier nich ma lügen, weil die immer rauskriegt, was wir gemacht ham, da hier ja jeder jeden kennt. aber ich hab meine gastfamilie trotzdem lieb!!

2.11.06 19:53


Halloween!!!!fortsetzung..

 ja...dienstag war dann also halloween!! und man stelle sich vor, in meiner schule sind nur secondaire 4 und 5, also 10. und 11. klasse und es waren tatsächlich über die hälfte aller schüler verkleidet. und zwar nich nur ein bissl, sondern richt krass! einschliesslich der lehrer!!!!!!ich hab die meisten erstma garni erkannt! das letzte mal, dass ich ne ganze schule verkleidet gesehn hab, war in der grundschule! es war sogar richtig was los! mal abgesehn, davon dass ich 3 arbeiten an dem tag geschrieben hab (und wir ham nur 4 stunden pro tag). in der mittagspause hatte der schülerrat eine ralley organisiert mit lauter lustigen sachen. sowas wie stelzen laufen oder jemanden komplett mir kopapier einwickeln in 1 minute oder aus irgendnem ekelhaften gebräu ein paar plastespinnen rausfischen....und als preis gabs dann bonbons ohne ende. meine mannschaft hat aber leider ni gewonn...^^

und abends war dann richtig halloween, wie man es aus filmen kennt! wir sind tatsächlich im kostüm und mit beutel durch die strassen gezogen und ham an häusern geklopft und bonbons eingesammelt. ich hatte glück das meine freunde hier noch so kindisch waren und wirklich halloween gefeiert ham. die meisten andern fühlen sich schon zu erwachsen dafür. wir auch von den meisten bestaunt oder dumm angeguckt, weil auch noch ein relativ grosses grüppchen warn und dann noch in dem alter. aber ich fand das alles so lustig, ich hab mich mal wieder wie im film gefühlt!! ich hab den ganzen abend nur gelacht..und bonbons gefuttert! nach einer stunde hatten wir jeder nen ganzen sack voll! bin auch ma wieder jemandem begegnet,der sich voll gefreut hat, ne deutsche zu treffen, weil ich ihm dann ein paar rammstein texte übersetzen konnte.  allen denen bei deutschland nich als erstes 'volkswagen' einfällt, denn fällt als erstes rammstein ein.

die anderen ham ma wieder den ganzen abend über mich gelacht, weil ich das alles so unglaublich lustig fand und überhaupt freun die sich ja sowieso den ganzen tag über mein akzent. jeder hat schon ein paar lieblingswörter, die ich wohl besonders komich ausspreche.

naja schade jedenfalls,dass halloween nur einma im jahr is... 

2.11.06 20:10


wird zeit, dass ma wieda ein paar fotos kommen!!!

HALLOWEEN!!!!!!!

 ich und die liebe Johanie!

die Marion, ich, das teufelchen und Alexandra, 2 süsse kleine babys

die eklichste aller masken...da schwamm wirklich so was wie blut drin rum..boarps..

 

der pierre-antoine und noch jemand, als was auch immer...

 Magalie, die sexy schwester..

das war unsprünglich ma Zoro...

 die familie feuerstein war natürlich auch anwesend...

mein gastschwesterli!!

mein schnuffi!!

und unser häusli, schön geschmückt..

12.11.06 20:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung